Schaltraste für Vespa Cosa 125-200 1 für Vespa Cosa 125-200 1 unter Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör
Schaltraste für Vespa Cosa 125-200 1 für Vespa Cosa 125-200 1

Schaltraste für Vespa Cosa 125-200 1 für Vespa Cosa 125-200 1

Marke / Kategorie: Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör

Hebel im 3. Gang parallel zur Dichtfläche undnbsp,Hebelstellung: 4. Gang +11,0 mm3. Gang 0,0 mm2. Gang 10,5 mmLeerlauf 17,0 mm1. Gang 23,3 mm - Schaltraste für Vespa Cosa 125-200 1 für Vespa Cosa 125-200 1 ist ein Artikel aus der Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör Kategorie von CIF.

Weiteres aus Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör

Tankdeckel CIF

Tankdeckel CIF

Neben dem serienmäßig verbauten Tankdeckel, welche je nach Modell klappbar oder zum schrauben sind, bieten wir euch noch eine abschließba...
Kupplungsglocke CIF für PIAGGIO 125-180ccm 2T für PIAGGIO 125-180ccm 2T

Kupplungsglocke CIF für PIAGGIO 125-180ccm 2T für PIAGGIO 125-180ccm 2T

Im Laufe der Jahre und nach unzähligen Schaltvorgängen verschleißen die Kupplungsbeläge der Original Kupplung wie auch die Kupplungsglock...
Lager Antriebswelle Radseite aussen CIF 20x42x9 mm für Vespa 98-125 V1-15-V30-33-VM-VN-VU-150 VL-VB1-VGL1-T1-3 für Vespa 98-125 V1-15-V30-33-VM-VN-VU-150 VL-VB1-VGL1-T1-3

Lager Antriebswelle Radseite aussen CIF 20x42x9 mm für Vespa 98-125 V1-15-V30-33-VM-VN-VU-150 VL-VB1-VGL1-T1-3 für Vespa 98-125 V1-15-V30-33-VM-VN-VU-150 VL-VB1-VGL1-T1-3

In einem Vespa Motor sind unterschiedliche Wälzlager verbaut: Rillenkugellager, Zylinderrollenlager und Nadellager. Wir bezeichnen sie zu...
Getriebeübersetzung Z 27-69- (2-56) Sport für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2

Getriebeübersetzung Z 27-69- (2-56) Sport für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2

undnbsp,Patrick S., Österreich 07/2008:Auch die Olympia Primäre sind um vieles besser als andere Primäre. Die beste Kupplung nützt nichts,...