Antriebswelle CRIMAZ- 4-Gang für Vespa 50 2-N 2-L-R-S-Special-SR-SS-90 2-100-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50 2-N 2-L-R-S-Special-SR-SS-90 2-100-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 unter Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör
Antriebswelle CRIMAZ- 4-Gang für Vespa 50 2-N 2-L-R-S-Special-SR-SS-90 2-100-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50 2-N 2-L-R-S-Special-SR-SS-90 2-100-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2

Antriebswelle CRIMAZ- 4-Gang für Vespa 50 2-N 2-L-R-S-Special-SR-SS-90 2-100-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50 2-N 2-L-R-S-Special-SR-SS-90 2-100-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2

Marke / Kategorie: Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör

Hochwertige Antriebswelle für eine perfekt funktionierende Schaltung und lange Haltbarkeit in getunten Motoren der Vespa Smallframe Model... - Antriebswelle CRIMAZ- 4-Gang für Vespa 50 2-N 2-L-R-S-Special-SR-SS-90 2-100-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50 2-N 2-L-R-S-Special-SR-SS-90 2-100-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 ist ein Artikel aus der Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör Kategorie von CRIMAZ.

Weiteres aus Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör

Lüfterradabdeckung CRIMAZ für Vespa PX80-200-PE-Lusso ohne E-Start für Vespa PX80-200-PE-Lusso ohne E-Start

Lüfterradabdeckung CRIMAZ für Vespa PX80-200-PE-Lusso ohne E-Start für Vespa PX80-200-PE-Lusso ohne E-Start

Cristian Mazelli ist ein Vespassionist durch und durch. Seit Jahren ist er im italienischen Vesparennsport aktiv. Dabei wurde er öfters m...
Bremsscheibe CRIMAZ Scheibenbremse CRIMAZ vorne für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-S-SS-XL(I) für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-S-SS-XL(I)

Bremsscheibe CRIMAZ Scheibenbremse CRIMAZ vorne für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-S-SS-XL(I) für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-S-SS-XL(I)

undnbsp,Die Lenksäule der alten Vespa Smallframe Modelle fügt sich optisch zwar am besten in die Form der kleinen Vespa, ist allerdings fah...
Schaltklaue CRIMAZ- 4-Gang PK 6 für Vespa 50 S 3-Special V5B3-4T 2-SR (D)-100 2-125 PV 2-ET3 2-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50 S 3-Special V5B3-4T 2-SR (D)-100 2-125 PV 2-ET3 2-PK50-125-S-XL-XL2

Schaltklaue CRIMAZ- 4-Gang PK 6 für Vespa 50 S 3-Special V5B3-4T 2-SR (D)-100 2-125 PV 2-ET3 2-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50 S 3-Special V5B3-4T 2-SR (D)-100 2-125 PV 2-ET3 2-PK50-125-S-XL-XL2

undnbsp,Die CRIMAZ Schaltklaue für die Vespa Smallframe Modelle ist aus Stahl (16NCD12) gefertigt und im Vakuum gehärtet. Die Oberflächenhä...
Nabe CRIMAZ Primärzahnrad für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 mit Gewinde für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 mit Gewinde

Nabe CRIMAZ Primärzahnrad für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 mit Gewinde für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 mit Gewinde

undnbsp,Auf dem Markt gibt es einige Primärzahnräder und auch einige Kupplungskörbe / Primärkörbe für die Vespa Smallframe Modelle, die mit...
Keil CRIMAZ Lichtmaschine für Vespa 98-125 V1-TS-150 VL-Super-160 GS 1-Rally-PX80-200-PE-Lusso-Cosa-T5 für Vespa 98-125 V1-TS-150 VL-Super-160 GS 1-Rally-PX80-200-PE-Lusso-Cosa-T5

Keil CRIMAZ Lichtmaschine für Vespa 98-125 V1-TS-150 VL-Super-160 GS 1-Rally-PX80-200-PE-Lusso-Cosa-T5 für Vespa 98-125 V1-TS-150 VL-Super-160 GS 1-Rally-PX80-200-PE-Lusso-Cosa-T5

Cristian Mazelli ist ein Vespassionist durch und durch. Seit Jahren ist er im italienischen Vesparennsport aktiv. Dabei wurde er öfters m...
Lager Nebenwelle Primär CRIMAZ NUP 25x47x8 mm für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2

Lager Nebenwelle Primär CRIMAZ NUP 25x47x8 mm für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2

Hoch belastbares Lager Nebenwelle Primär für Vespa Smallframe Modelle. undnbsp,Das Lager von CRIMAZ ist eine Weiterentwicklung des 16005-Ku...
Sturzpad CRIMAZ Motorgehäuse für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-SS-XL-XL2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-SS-XL-XL2

Sturzpad CRIMAZ Motorgehäuse für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-SS-XL-XL2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-SS-XL-XL2

undnbsp,Das Sturzpad wird einfach auf die kleine Motorhälfte im unteren Bereich über der Antriebswelle verklebt. Dort sorgt es, im Falle ei...