Kolbenringe D-R- 130 ccm für Vespa 90-125-PV-ET3-PK80-125-XL-XL2 für Vespa 90-125-PV-ET3-PK80-125-XL-XL2 unter Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör
Kolbenringe D-R- 130 ccm für Vespa 90-125-PV-ET3-PK80-125-XL-XL2 für Vespa 90-125-PV-ET3-PK80-125-XL-XL2

Kolbenringe D-R- 130 ccm für Vespa 90-125-PV-ET3-PK80-125-XL-XL2 für Vespa 90-125-PV-ET3-PK80-125-XL-XL2

Marke / Kategorie: Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör

Die Hauptaufgabe der Kolbenringe ist es, den Brennraum gegenüber dem Kurbelgehäuse abzudichten und den Wärmefluss vom Kolben zum Zylinder... - Kolbenringe D-R- 130 ccm für Vespa 90-125-PV-ET3-PK80-125-XL-XL2 für Vespa 90-125-PV-ET3-PK80-125-XL-XL2 ist ein Artikel aus der Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör Kategorie von DR.

Weiteres aus Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör

Rennzylinder D-R- by SIP 85 ccm für Vespa 50 1- Serie für Vespa 50 1- Serie

Rennzylinder D-R- by SIP 85 ccm für Vespa 50 1- Serie für Vespa 50 1- Serie

Die APE gehört zu Italien, wie Tuning zur Vespa. Ursprünglich für das Lastendreirad APE konzipiert, passt dieser DR Zylinder auch auf all...
Kolben D-R- 85 ccm für Vespa 50-PK50-S-XL-XL2 für Vespa 50-PK50-S-XL-XL2

Kolben D-R- 85 ccm für Vespa 50-PK50-S-XL-XL2 für Vespa 50-PK50-S-XL-XL2

Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein… Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Ko...
Tuningkit D-R- ROAD 177 ccm für Vespa 125 VNB-GT-GTR1-Super-150 VBA-VBB-T4-GL-Sprint 1-Super 1- für Vespa 125 VNB-GT-GTR1-Super-150 VBA-VBB-T4-GL-Sprint 1-Super 1

Tuningkit D-R- ROAD 177 ccm für Vespa 125 VNB-GT-GTR1-Super-150 VBA-VBB-T4-GL-Sprint 1-Super 1- für Vespa 125 VNB-GT-GTR1-Super-150 VBA-VBB-T4-GL-Sprint 1-Super 1

Das 125-177er Tuning ist sehr dankbar und zuverlässig. Das D.R. Kit ist mit seinen etwas mehr als 10 PS ein sehr schönes ROAD Kit. Das PO...
Kolbenringe D-R- 102 ccm für Vespa 50-PK50-S-XL-XL2 für Vespa 50-PK50-S-XL-XL2

Kolbenringe D-R- 102 ccm für Vespa 50-PK50-S-XL-XL2 für Vespa 50-PK50-S-XL-XL2

Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein… Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Ko...
Kolben D-R- 63 ccm für PIAGGIO CIAO-PX-SI-Bravo-Superbravo-Grillo-Boss-Boxer 50ccm 2T AC für PIAGGIO CIAO-PX-SI-Bravo-Superbravo-Grillo-Boss-Boxer 50ccm 2T AC

Kolben D-R- 63 ccm für PIAGGIO CIAO-PX-SI-Bravo-Superbravo-Grillo-Boss-Boxer 50ccm 2T AC für PIAGGIO CIAO-PX-SI-Bravo-Superbravo-Grillo-Boss-Boxer 50ccm 2T AC

Die Hauptaufgabe der Kolbenringe ist es, den Brennraum gegenüber dem Kurbelgehäuse abzudichten und den Wärmefluss vom Kolben zum Zylinder...
Kolben D-R- 177 ccm- 1-ÜM für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa

Kolben D-R- 177 ccm- 1-ÜM für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa

Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein… Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Ko...
Rennzylinder D-R- 177 ccm by SIP für Vespa P80X-PX80 E-Lusso-PX100E für Vespa P80X-PX80 E-Lusso-PX100E

Rennzylinder D-R- 177 ccm by SIP für Vespa P80X-PX80 E-Lusso-PX100E für Vespa P80X-PX80 E-Lusso-PX100E

Zylinderkit abgedreht für PX80: Diesesundnbsp,Zylinderkit wurdeundnbsp,von uns an den kleineren Gehäusedurchmesser des 80er Motorgehäuses ang...