Zylinderkopf D-R- 177 ccm für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa unter Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör
Zylinderkopf D-R- 177 ccm für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa

Zylinderkopf D-R- 177 ccm für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa

Marke / Kategorie: Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör

Der 177er DR ist ein optimaler Tourenzylinder (Leistung ca. 5,5kW, 105 km/h) und mit kleinen modifikationen am Zylinder (rechten und link... - Zylinderkopf D-R- 177 ccm für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa ist ein Artikel aus der Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör Kategorie von DR.

Weiteres aus Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör

Kolben D-R- 75 ccm für Vespa 50-PK50-S-XL-XL2 für Vespa 50-PK50-S-XL-XL2

Kolben D-R- 75 ccm für Vespa 50-PK50-S-XL-XL2 für Vespa 50-PK50-S-XL-XL2

Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein… Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Ko...
Kolben D-R- 68 ccm

Kolben D-R- 68 ccm

Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein… Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Ko...
Kolbenringe D-R- 85 ccm für Vespa 50-PK50-S-XL-XL2 für Vespa 50-PK50-S-XL-XL2

Kolbenringe D-R- 85 ccm für Vespa 50-PK50-S-XL-XL2 für Vespa 50-PK50-S-XL-XL2

Die Hauptaufgabe der Kolbenringe ist es, den Brennraum gegenüber dem Kurbelgehäuse abzudichten und den Wärmefluss vom Kolben zum Zylinder...
Rennzylinder D-R- HP 130 ccm für Vespa 50-125-PV-ET3-PK-S-XL-2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK-S-XL-2

Rennzylinder D-R- HP 130 ccm für Vespa 50-125-PV-ET3-PK-S-XL-2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK-S-XL-2

Solider Zylinder für ein sportliches Alltagstuning der 125er Vespa Small Frame Modelle. undnbsp,Eine bekannte Traditionsmarke steigt in das...
Rennzylinder D-R- 50 ccm für GILERA-PIAGGIO 50ccm 2T AC für GILERA-PIAGGIO 50ccm 2T AC

Rennzylinder D-R- 50 ccm für GILERA-PIAGGIO 50ccm 2T AC für GILERA-PIAGGIO 50ccm 2T AC

Für manche Kisten gibt es keinen günstigen 1-1 Austauschzylinder. Hier müsst ihr in die Grauzone der Legalität vorstoßen. AIRSAL und BARI...
Rennzylinder D-R- EVO 68 ccm für PEUGEOT stehend 50ccm 2T AC für PEUGEOT stehend 50ccm 2T AC

Rennzylinder D-R- EVO 68 ccm für PEUGEOT stehend 50ccm 2T AC für PEUGEOT stehend 50ccm 2T AC

DR 68ccm “Evolution” - Günstig und haltbar hat sich der DR68ccm auf die Stirn geschrieben. Von der Bezeichnung„Evolution“ sollte man sich...
Kolbenringsatz D-R- 177 ccm für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa

Kolbenringsatz D-R- 177 ccm für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa

Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein… Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Ko...
Kolbenringe D-R- 135 ccm für Vespa P80X-PX80 E-Lusso-PX100 E für Vespa P80X-PX80 E-Lusso-PX100 E

Kolbenringe D-R- 135 ccm für Vespa P80X-PX80 E-Lusso-PX100 E für Vespa P80X-PX80 E-Lusso-PX100 E

Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein… Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Ko...