Primärzahnrad Z 26 (26-56-2-15) DRT TOB für M-200ccm QUATTRINI Zylinder für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 unter Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör
Primärzahnrad Z 26 (26-56-2-15) DRT TOB für M-200ccm QUATTRINI Zylinder für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2

Primärzahnrad Z 26 (26-56-2-15) DRT TOB für M-200ccm QUATTRINI Zylinder für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2

Marke / Kategorie: Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör

Der Austausch des Primärzahnrades auf der Kurbelwelle ist eine effektive und einfache Art der Übersetzungsänderung. Die Basis dafür ist e... - Primärzahnrad Z 26 (26-56-2-15) DRT TOB für M-200ccm QUATTRINI Zylinder für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 ist ein Artikel aus der Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör Kategorie von DRT.

Weiteres aus Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör

Primärzahnrad Z 21 (21-60-2-86) DRT für 85-155ccm Zylinder VIPER für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2

Primärzahnrad Z 21 (21-60-2-86) DRT für 85-155ccm Zylinder VIPER für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2

Beschreibung (Primärzahnrad Z 21 (21/60-2.86) DRT für 85-155ccm Zylinder VIPER) ist in Bearbeitung
Kupplungszahnrad DRT Sport Z23 Z 23 für Vespa 160 GS-180 SS für Vespa 160 GS-180 SS

Kupplungszahnrad DRT Sport Z23 Z 23 für Vespa 160 GS-180 SS für Vespa 160 GS-180 SS

Beschreibung (Kupplungszahnrad DRT Sport Z23 Z 23) ist in Bearbeitung
Zahnrad Z 48 DRT 3- Gang 3-Gang für Vespa 50-N-L-R-Special V5A2-3-V5B1-2-90-100-PK 50XL FL-HP-N-Rush-PK100 S für Vespa 50-N-L-R-Special V5A2-3-V5B1-2-90-100-PK 50XL FL-HP-N-Rush-PK100 S

Zahnrad Z 48 DRT 3- Gang 3-Gang für Vespa 50-N-L-R-Special V5A2-3-V5B1-2-90-100-PK 50XL FL-HP-N-Rush-PK100 S für Vespa 50-N-L-R-Special V5A2-3-V5B1-2-90-100-PK 50XL FL-HP-N-Rush-PK100 S

DRT steht für Denis Racing Team und garantiert rennerprobte Getriebekomponenten, basierend auf Erfahrungen aus dem Ralleysport. Die Sprin...
Kupplungszahnrad Z 23 DRT für Kupplung -COSA 2- für Primär Z 62 für Vespa 125 VNA-TS-150 VBA-Super-180-200 Rally-PX80-200-PE-Lusso-Cosa-T5 für Vespa 125 VNA-TS-150 VBA-Super-180-200 Rally-PX80-200-PE-Lusso-Cosa-T5

Kupplungszahnrad Z 23 DRT für Kupplung -COSA 2- für Primär Z 62 für Vespa 125 VNA-TS-150 VBA-Super-180-200 Rally-PX80-200-PE-Lusso-Cosa-T5 für Vespa 125 VNA-TS-150 VBA-Super-180-200 Rally-PX80-200-PE-Lusso-Cosa-T5

Das Kupplungszahnrad treibt über das Primärzahnrad die Nebenwelle der Largeframes an. Durch die Variation der Zähnezahl ist eine Übersetz...
Zahnrad Z 56 DRT 1- Gang 3-4-Gang für Vespa 125 VN-VM-150 VL-VB1 für Vespa 125 VN-VM-150 VL-VB1

Zahnrad Z 56 DRT 1- Gang 3-4-Gang für Vespa 125 VN-VM-150 VL-VB1 für Vespa 125 VN-VM-150 VL-VB1

Faro Basso, Lampe unten, Fenderlight. Das Urbild der Vespa schlechthin. Leider wurden diese wunderbaren Wideframes in den letzten Jahren ...
Getriebeübersetzung Z 24-72- (3-00) DRT Sport für Vespa 50-90-R-SS-100-PK50-100-S-XL-XL2 für Vespa 50-90-R-SS-100-PK50-100-S-XL-XL2

Getriebeübersetzung Z 24-72- (3-00) DRT Sport für Vespa 50-90-R-SS-100-PK50-100-S-XL-XL2 für Vespa 50-90-R-SS-100-PK50-100-S-XL-XL2

Primärübersetzungen sind der gängigste Weg, das Übersetzungsverhältnis einer Smallframe zu verändern. Ein Einbau dieser Übersetzungen mac...