Schaltklaue DRT für Zahnrad DRT 3- Gang Art-Nr- 40434945 (RSP)- 4-Gang PK für Vespa 50 S 3-Special V5B3-4T 2-SR (D)-100 2-125 PV 2-ET3 2-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50 S 3-Special V5B3-4T 2-SR (D)-100 2-125 PV 2-ET3 2-PK50-125-S-XL-XL2 unter Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör
Schaltklaue DRT für Zahnrad DRT 3- Gang Art-Nr- 40434945 (RSP)- 4-Gang PK für Vespa 50 S 3-Special V5B3-4T 2-SR (D)-100 2-125 PV 2-ET3 2-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50 S 3-Special V5B3-4T 2-SR (D)-100 2-125 PV 2-ET3 2-PK50-125-S-XL-XL2

Schaltklaue DRT für Zahnrad DRT 3- Gang Art-Nr- 40434945 (RSP)- 4-Gang PK für Vespa 50 S 3-Special V5B3-4T 2-SR (D)-100 2-125 PV 2-ET3 2-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50 S 3-Special V5B3-4T 2-SR (D)-100 2-125 PV 2-ET3 2-PK50-125-S-XL-XL2

Marke / Kategorie: Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör

Smallframe Battle - Tag der Abrechnung!undnbsp,FALC, ZADRA, PARMAKIT, QUATTRINI, DRT heißen sie. Eine Aufrüstung wie im kalten Krieg. High-... - Schaltklaue DRT für Zahnrad DRT 3- Gang Art-Nr- 40434945 (RSP)- 4-Gang PK für Vespa 50 S 3-Special V5B3-4T 2-SR (D)-100 2-125 PV 2-ET3 2-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50 S 3-Special V5B3-4T 2-SR (D)-100 2-125 PV 2-ET3 2-PK50-125-S-XL-XL2 ist ein Artikel aus der Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör Kategorie von DRT.

Weiteres aus Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör

Feder Stossdämpfer DRT vorne für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-S-XL (I) für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-S-XL (I)

Feder Stossdämpfer DRT vorne für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-S-XL (I) für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-S-XL (I)

undnbsp,SIP-TIPP: Bei SIP Feder Art.-Nr. 70072000 für Vespa PK Modelle benötigt man spezielle Passbuchsen, die den größeren Innendurchmesse...
Vollwangenwelle DRT für Vespa 100-PK80-125 S-PK125 für Vespa 100-PK80-125 S-PK125

Vollwangenwelle DRT für Vespa 100-PK80-125 S-PK125 für Vespa 100-PK80-125 S-PK125

Vollwangenwelle / 51mm Hub / 97mm Pleuel / 20/20mm, M12 Vollwangenwelle mit Ø 86mm Limawange, Ø 86mm Kupplungswange, 97mm Pleuel, unteres...
Primärzahnrad Z 17 (17-68-4-00) DRT für 50-75ccm Zylinder für Vespa 50 Special V5B1-2T 2-V5B3T für Vespa 50 Special V5B1-2T 2-V5B3T

Primärzahnrad Z 17 (17-68-4-00) DRT für 50-75ccm Zylinder für Vespa 50 Special V5B1-2T 2-V5B3T für Vespa 50 Special V5B1-2T 2-V5B3T

Auch DRT hat sich der originalen schrägverzahnten Übersetzungen angenommen und bietet damit den 50-75ccm Fahrern eine längere Übersetzung...
Spacer Kit DRT Schaltraste für Vespa 125 VNA-TS-150 VBA-Super-160 GS-180 SS-Rally-PX80-200-PE-Lusso-T5-Cosa für Vespa 125 VNA-TS-150 VBA-Super-160 GS-180 SS-Rally-PX80-200-PE-Lusso-T5-Cosa

Spacer Kit DRT Schaltraste für Vespa 125 VNA-TS-150 VBA-Super-160 GS-180 SS-Rally-PX80-200-PE-Lusso-T5-Cosa für Vespa 125 VNA-TS-150 VBA-Super-160 GS-180 SS-Rally-PX80-200-PE-Lusso-T5-Cosa

Die Schaltrasten der PX unterscheiden sich in „PX alt“ und „PX Lusso“. Ebenso die der Sprint/Super/Rally 1° und 2° Serie. Die Hebelstellu...
Primärzahnrad Z 23 (23-56-2-43) DRT TOB für M-200ccm QUATTRINI Zylinder für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2

Primärzahnrad Z 23 (23-56-2-43) DRT TOB für M-200ccm QUATTRINI Zylinder für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2

Der Austausch des Primärzahnrades auf der Kurbelwelle ist eine effektive und einfache Art der Übersetzungsänderung. Die Basis dafür ist e...
Primärzahnrad Z 26 (26-68-2-61) DRT für 130-155ccm Zylinder für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2

Primärzahnrad Z 26 (26-68-2-61) DRT für 130-155ccm Zylinder für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2

Der Austausch des Primärzahnrades auf der Kurbelwelle ist eine effektive und einfache Art der Übersetzungsänderung. Die Basis dafür ist e...
Primärzahnrad Z 22 DRT für Vespa 90-100-PK80-100 S für Vespa 90-100-PK80-100 S

Primärzahnrad Z 22 DRT für Vespa 90-100-PK80-100 S für Vespa 90-100-PK80-100 S

In einer Smallframe wird die Kraft des Motors mit dem Primärzahnrad, das auf der Kurbelwelle sitzt, auf den Primärkorb oder auch „äußerer...