Stehbolzen Kit für höhergesetzte Zylinder FALC-QUATTRINI-POLINI M7x152 mm- DRT für Vespa 100-125-PV-ET3-PK80-125-XL-XL2- 125 VNA-TS-150 VBA-T4-PX80-150-PE-Lusso-Cosa 125-150 für Vespa 100-125-PV-ET3-PK80-125-XL-XL2- 125 VNA-TS-150 VBA-T4-PX80-150-PE-Lus unter Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör
Stehbolzen Kit für höhergesetzte Zylinder FALC-QUATTRINI-POLINI M7x152 mm- DRT für Vespa 100-125-PV-ET3-PK80-125-XL-XL2- 125 VNA-TS-150 VBA-T4-PX80-150-PE-Lusso-Cosa 125-150 für Vespa 100-125-PV-ET3-PK80-125-XL-XL2- 125 VNA-TS-150 VBA-T4-PX80-150-PE-Lus

Stehbolzen Kit für höhergesetzte Zylinder FALC-QUATTRINI-POLINI M7x152 mm- DRT für Vespa 100-125-PV-ET3-PK80-125-XL-XL2- 125 VNA-TS-150 VBA-T4-PX80-150-PE-Lusso-Cosa 125-150 für Vespa 100-125-PV-ET3-PK80-125-XL-XL2- 125 VNA-TS-150 VBA-T4-PX80-150-PE-Lus

Marke / Kategorie: Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör

FALC, ZADRA, PARMAKIT, QUATTRINI, DRT heißen sie. Eine Aufrüstung wie im kalten Krieg. High-End Tuning für Smallframes. Maximale Beschleu... - Stehbolzen Kit für höhergesetzte Zylinder FALC-QUATTRINI-POLINI M7x152 mm- DRT für Vespa 100-125-PV-ET3-PK80-125-XL-XL2- 125 VNA-TS-150 VBA-T4-PX80-150-PE-Lusso-Cosa 125-150 für Vespa 100-125-PV-ET3-PK80-125-XL-XL2- 125 VNA-TS-150 VBA-T4-PX80-150-PE-Lus ist ein Artikel aus der Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör Kategorie von DRT.

Weiteres aus Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör

Rennwelle DRT GT für Vespa 100-PK80-125 S-PK125 für Vespa 100-PK80-125 S-PK125

Rennwelle DRT GT für Vespa 100-PK80-125 S-PK125 für Vespa 100-PK80-125 S-PK125

Vollwangenwelle / 51mm Hub / 97mm Pleuel / 20/20mm, M12 Vollwangenwelle mit Ø 86mm Limawange, Ø 86mm Kupplungswange, 97mm Pleuel, unteres...
Getriebeübersetzung Z 21-62- (2-95) DRT für Vespa 125 VNA-TS-150 VBA-Super-PX80-200-PE-Lusso - 1994-Cosa 1 125-200-T5 für Vespa 125 VNA-TS-150 VBA-Super-PX80-200-PE-Lusso - 1994-Cosa 1 125-200-T5

Getriebeübersetzung Z 21-62- (2-95) DRT für Vespa 125 VNA-TS-150 VBA-Super-PX80-200-PE-Lusso - 1994-Cosa 1 125-200-T5 für Vespa 125 VNA-TS-150 VBA-Super-PX80-200-PE-Lusso - 1994-Cosa 1 125-200-T5

Primärübersetzungen verlängern das Übersetzungsverhältnis einer Vespa. Ein Einbau dieser Übersetzungen macht bei allen Zylindern mit 166-...
Primärzahnrad Z 23 (23-56-2-43) DRT TOB für M-200ccm QUATTRINI Zylinder für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2

Primärzahnrad Z 23 (23-56-2-43) DRT TOB für M-200ccm QUATTRINI Zylinder für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2

Der Austausch des Primärzahnrades auf der Kurbelwelle ist eine effektive und einfache Art der Übersetzungsänderung. Die Basis dafür ist e...
Primärzahnrad Z 16 DRT Standard für Vespa 50 Special V5B1-2T 2-V5B3T für Vespa 50 Special V5B1-2T 2-V5B3T

Primärzahnrad Z 16 DRT Standard für Vespa 50 Special V5B1-2T 2-V5B3T für Vespa 50 Special V5B1-2T 2-V5B3T

In einer Smallframe wird die Kraft des Motors mit dem Primärzahnrad, das auf der Kurbelwelle sitzt, auf den Primärkorb oder auch „äußerer...
Primärzahnrad Z 17 (17-68-4-00) DRT für 50-75ccm Zylinder für Vespa 50 Special V5B1-2T 2-V5B3T für Vespa 50 Special V5B1-2T 2-V5B3T

Primärzahnrad Z 17 (17-68-4-00) DRT für 50-75ccm Zylinder für Vespa 50 Special V5B1-2T 2-V5B3T für Vespa 50 Special V5B1-2T 2-V5B3T

Auch DRT hat sich der originalen schrägverzahnten Übersetzungen angenommen und bietet damit den 50-75ccm Fahrern eine längere Übersetzung...