Kolbenringe PINASCO 102-125 ccm für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 unter Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör
Kolbenringe PINASCO 102-125 ccm für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2

Kolbenringe PINASCO 102-125 ccm für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2

Marke / Kategorie: Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör

Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein… Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Ko... - Kolbenringe PINASCO 102-125 ccm für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 ist ein Artikel aus der Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör Kategorie von PINASCO.

Weiteres aus Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör

Rennzylinder PINASCO 125 ccm für Vespa 50-125-PV-ET3-PK-S-XL-2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK-S-XL-2

Rennzylinder PINASCO 125 ccm für Vespa 50-125-PV-ET3-PK-S-XL-2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK-S-XL-2

PINASCO war schon immer bekannt für erstklassige und hochwertige Qualität, Augenmerk auf Langlebig- und Alltagstauglichkeit. Der PINASCO ...
Getriebegehäuse PINASCO für PIAGGIO CIAO-PX-SI-Bravo-Superbravo-Grillo-Boss 50ccm 2T AC für PIAGGIO CIAO-PX-SI-Bravo-Superbravo-Grillo-Boss 50ccm 2T AC

Getriebegehäuse PINASCO für PIAGGIO CIAO-PX-SI-Bravo-Superbravo-Grillo-Boss 50ccm 2T AC für PIAGGIO CIAO-PX-SI-Bravo-Superbravo-Grillo-Boss 50ccm 2T AC

Gerade als es schwierig erschien einen passenden gebrauchten Getriebedeckel für den seltenen Variomatik-Antrieb aufzutun, kommt PINASCO m...
Kolbenringe PINASCO 85 ccm für Vespa 50-PK50-S-XL-XL2 für Vespa 50-PK50-S-XL-XL2

Kolbenringe PINASCO 85 ccm für Vespa 50-PK50-S-XL-XL2 für Vespa 50-PK50-S-XL-XL2

Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein… Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Ko...
Rennzylinder PINASCO -Vespone RX- 190 ccm für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa

Rennzylinder PINASCO -Vespone RX- 190 ccm für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa

Der Rennzylinder PINASCO „Vespone RB/RX 177/190 Racing“ ist ein sehr schön verarbeiteter Rennzylinder der 125er Vespa Largeframeklasse. und...
Kolben PINASCO C 177 ccm für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa

Kolben PINASCO C 177 ccm für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa

Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein… Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Ko...
Rennzylinder PINASCO Farobasso 160 ccm für Vespa 125 VM-VN-ACMA-150 VB-VGL1-VL für Vespa 125 VM-VN-ACMA-150 VB-VGL1-VL

Rennzylinder PINASCO Farobasso 160 ccm für Vespa 125 VM-VN-ACMA-150 VB-VGL1-VL für Vespa 125 VM-VN-ACMA-150 VB-VGL1-VL

undnbsp,Hinweis: Bei VM/VN/ACMA Motorblöcken muss die Kolben Unterkante (Kolbenhemd) um 3-4mm gekürzt werden !
Ansaugstutzen PINASCO für Vespa 125 VM-VN-ACMA-150 VB-VGL1-VL für Vespa 125 VM-VN-ACMA-150 VB-VGL1-VL

Ansaugstutzen PINASCO für Vespa 125 VM-VN-ACMA-150 VB-VGL1-VL für Vespa 125 VM-VN-ACMA-150 VB-VGL1-VL

Verbaut man einen größeren Vergaser oder Vergaserkit muss auch ein entsprechend Ansaugstutzen verwendet wird. undnbsp,Vergaserseitig wird e...
Kolben PINASCO 177 ccm für Vespa 125 VNB-GT-GTR 1-Super-150 VBA-VBB-T4-GL-Sprint 1-Super 1- für Vespa 125 VNB-GT-GTR 1-Super-150 VBA-VBB-T4-GL-Sprint 1-Super 1

Kolben PINASCO 177 ccm für Vespa 125 VNB-GT-GTR 1-Super-150 VBA-VBB-T4-GL-Sprint 1-Super 1- für Vespa 125 VNB-GT-GTR 1-Super-150 VBA-VBB-T4-GL-Sprint 1-Super 1

Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein… Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Ko...