Rennzylinder PINASCO Granturismo 190 ccm für Vespa 125 VNB-GT-GTR 1-Super-150 VBA-VBB-T4-GL-Sprint 1-Super 1- für Vespa 125 VNB-GT-GTR 1-Super-150 VBA-VBB-T4-GL-Sprint 1-Super 1 unter Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör
Rennzylinder PINASCO Granturismo 190 ccm für Vespa 125 VNB-GT-GTR 1-Super-150 VBA-VBB-T4-GL-Sprint 1-Super 1- für Vespa 125 VNB-GT-GTR 1-Super-150 VBA-VBB-T4-GL-Sprint 1-Super 1

Rennzylinder PINASCO Granturismo 190 ccm für Vespa 125 VNB-GT-GTR 1-Super-150 VBA-VBB-T4-GL-Sprint 1-Super 1- für Vespa 125 VNB-GT-GTR 1-Super-150 VBA-VBB-T4-GL-Sprint 1-Super 1

Marke / Kategorie: Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör

PINASCO ist ein Name im Geschichtsbuch von Tuningfans. Schon 1969 wurde in dem italienischen Motormagazin „Motociclismo“ ein PINASCO Tuni... - Rennzylinder PINASCO Granturismo 190 ccm für Vespa 125 VNB-GT-GTR 1-Super-150 VBA-VBB-T4-GL-Sprint 1-Super 1- für Vespa 125 VNB-GT-GTR 1-Super-150 VBA-VBB-T4-GL-Sprint 1-Super 1 ist ein Artikel aus der Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör Kategorie von PINASCO.

Weiteres aus Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör

Kolbenringe PINASCO 75 ccm für Vespa 50-PK50-S-XL-XL2-Automatica für Vespa 50-PK50-S-XL-XL2-Automatica

Kolbenringe PINASCO 75 ccm für Vespa 50-PK50-S-XL-XL2-Automatica für Vespa 50-PK50-S-XL-XL2-Automatica

Die Hauptaufgabe der Kolbenringe ist es, den Brennraum gegenüber dem Kurbelgehäuse abzudichten und den Wärmefluss vom Kolben zum Zylinder...
Zündung PINASCO FLYTECH 20mm für Vespa PK50-125-S-XL-XL2-ETS für Vespa PK50-125-S-XL-XL2-ETS

Zündung PINASCO FLYTECH 20mm für Vespa PK50-125-S-XL-XL2-ETS für Vespa PK50-125-S-XL-XL2-ETS

Mit der variablen Zündung Flytech präsentiert PINASCO eine weitere Alternative zu den Klassikern von VESPATRONIC, PARMAKIT und Co. Die Zü...
Zylinderkopf PINASCO Zuera ST 135 ccm für Vespa 90-125-PV-ET3-PK-S-XL-2 für Vespa 90-125-PV-ET3-PK-S-XL-2

Zylinderkopf PINASCO Zuera ST 135 ccm für Vespa 90-125-PV-ET3-PK-S-XL-2 für Vespa 90-125-PV-ET3-PK-S-XL-2

Beschreibung (Zylinderkopf PINASCO Zuera ST 135 ccm) ist in Bearbeitung
Kolben PINASCO 177 ccm für Vespa 125 VNB-GT-GTR 1-Super-150 VBA-VBB-T4-GL-Sprint 1-Super 1- für Vespa 125 VNB-GT-GTR 1-Super-150 VBA-VBB-T4-GL-Sprint 1-Super 1

Kolben PINASCO 177 ccm für Vespa 125 VNB-GT-GTR 1-Super-150 VBA-VBB-T4-GL-Sprint 1-Super 1- für Vespa 125 VNB-GT-GTR 1-Super-150 VBA-VBB-T4-GL-Sprint 1-Super 1

Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein… Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Ko...
Vergaserwannendeckel ohne Getrenntschmierung PINASCO Airbox für Vespa 125 VNB-TS-150 VBA-Super-Rally-P80-150X-P200E-PX80-200E-Lusso-T5 für Vespa 125 VNB-TS-150 VBA-Super-Rally-P80-150X-P200E-PX80-200E-Lusso-T5

Vergaserwannendeckel ohne Getrenntschmierung PINASCO Airbox für Vespa 125 VNB-TS-150 VBA-Super-Rally-P80-150X-P200E-PX80-200E-Lusso-T5 für Vespa 125 VNB-TS-150 VBA-Super-Rally-P80-150X-P200E-PX80-200E-Lusso-T5

Auch der größte Vergaser nützt nichts, wenn er in einem PX Motor nicht genügend Luft ansaugen kann. Abhilfe schaffen hier dieundnbsp,Airbox...
Rennwelle PINASCO COMPETITION für Vespa 200 Rally VSE1T 33997 -P200E-PX200 E-Lusso-MY-Cosa für Vespa 200 Rally VSE1T 33997 -P200E-PX200 E-Lusso-MY-Cosa

Rennwelle PINASCO COMPETITION für Vespa 200 Rally VSE1T 33997 -P200E-PX200 E-Lusso-MY-Cosa für Vespa 200 Rally VSE1T 33997 -P200E-PX200 E-Lusso-MY-Cosa

undnbsp,Die oben genannten Steuerzeiten sind mit Blickrichtung auf die Kupplungsseite ermittelt worden. Z.B. 138°/6° nach OT bedeutet, di...
Rennzylinder PINASCO -Magny Cours- Granturismo- 177 ccm für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa

Rennzylinder PINASCO -Magny Cours- Granturismo- 177 ccm für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa

PINASCO ist ein Name im Geschichtsbuch von Tuningfans. Schon 1969 wurde in dem italienischen Motormagazin „Motociclismo“ ein PINASCO Tuni...