Schwimmerkammerdeckel PINASCO SI 24-24-26-26 für Vespa 125 TS-150 Sprint V-Rally-PX80-200-PE-Lusso-T5 für Vespa 125 TS-150 Sprint V-Rally-PX80-200-PE-Lusso-T5 unter Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör
Schwimmerkammerdeckel PINASCO SI 24-24-26-26 für Vespa 125 TS-150 Sprint V-Rally-PX80-200-PE-Lusso-T5 für Vespa 125 TS-150 Sprint V-Rally-PX80-200-PE-Lusso-T5

Schwimmerkammerdeckel PINASCO SI 24-24-26-26 für Vespa 125 TS-150 Sprint V-Rally-PX80-200-PE-Lusso-T5 für Vespa 125 TS-150 Sprint V-Rally-PX80-200-PE-Lusso-T5

Marke / Kategorie: Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör

Der von DRT überarbeitete DELL`ORTO Schwimmerkammerdeckel besitzt ein größeres Ventil sowie eine Schwimmernadel mit Ø 5,2mm. Die 0,7mm gr... - Schwimmerkammerdeckel PINASCO SI 24-24-26-26 für Vespa 125 TS-150 Sprint V-Rally-PX80-200-PE-Lusso-T5 für Vespa 125 TS-150 Sprint V-Rally-PX80-200-PE-Lusso-T5 ist ein Artikel aus der Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör Kategorie von PINASCO.

Weiteres aus Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör

Kolben PINASCO C 177 ccm für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa

Kolben PINASCO C 177 ccm für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa

Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein… Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Ko...
Rennzylinder PINASCO 177 ccm für Vespa 125 VNB-GT-GTR 1-Super-150 VBA-VBB-T4-GL-Sprint 1-Super 1- für Vespa 125 VNB-GT-GTR 1-Super-150 VBA-VBB-T4-GL-Sprint 1-Super 1

Rennzylinder PINASCO 177 ccm für Vespa 125 VNB-GT-GTR 1-Super-150 VBA-VBB-T4-GL-Sprint 1-Super 1- für Vespa 125 VNB-GT-GTR 1-Super-150 VBA-VBB-T4-GL-Sprint 1-Super 1

Hinweis: Dieser Zylinder basiert auf dem PINASCO für 3-Überströmer-Gehäuse. Der 3. Überstrom ist verschlossen. Die Spülung erfolgt über e...
Rennwelle PINASCO für Vespa 100-PK80-125 S-PK125 für Vespa 100-PK80-125 S-PK125

Rennwelle PINASCO für Vespa 100-PK80-125 S-PK125 für Vespa 100-PK80-125 S-PK125

PINASCO - Pure Passion. Dies ist nicht nur ein Werbeslogan, sondern Ziel und Konzept der seit 1969 bestehenden Tuningfirma. PINASCO hat s...
Bremstrommel PINASCO- hinten- -Highbrake- für Vespa 98-125 V1-15-V30-33-VU-VM-VN-VNA-Hoffmann-VNB-ACMA-150 VL-VB-VBA-VBB für Vespa 98-125 V1-15-V30-33-VU-VM-VN-VNA-Hoffmann-VNB-ACMA-150 VL-VB-VBA-VBB

Bremstrommel PINASCO- hinten- -Highbrake- für Vespa 98-125 V1-15-V30-33-VU-VM-VN-VNA-Hoffmann-VNB-ACMA-150 VL-VB-VBA-VBB für Vespa 98-125 V1-15-V30-33-VU-VM-VN-VNA-Hoffmann-VNB-ACMA-150 VL-VB-VBA-VBB

Bremstrommel Highbrake von PINASCO mit deutlich verstärkter Bremsleistung. Durch die Verwendung hochwertiger Materialen ist ein verzieh...
Rennzylinder PINASCO 177 ccm für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa

Rennzylinder PINASCO 177 ccm für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa

PINASCO ist ein Name im Geschichtsbuch von Tuningfans. Schon 1969 wurde in dem italienischen Motormagazin „Motociclismo“ ein PINASCO Tuni...
Zylinderkopf PINASCO Zuera RR Big Bore 144 ccm für Vespa 90-125-PV-ET3-PK-S-XL-2 für Vespa 90-125-PV-ET3-PK-S-XL-2

Zylinderkopf PINASCO Zuera RR Big Bore 144 ccm für Vespa 90-125-PV-ET3-PK-S-XL-2 für Vespa 90-125-PV-ET3-PK-S-XL-2

Beschreibung (Zylinderkopf PINASCO Zuera RR Big Bore 144 ccm) ist in Bearbeitung
Kolbenringe PINASCO 177 ccm für Vespa 125 VNB-GT-GT-GTR-Super-150 VBA-VBB-GL-Sprint-T4-Super-PX125-150-Cosa für Vespa 125 VNB-GT-GT-GTR-Super-150 VBA-VBB-GL-Sprint-T4-Super-PX125-150-Cosa

Kolbenringe PINASCO 177 ccm für Vespa 125 VNB-GT-GT-GTR-Super-150 VBA-VBB-GL-Sprint-T4-Super-PX125-150-Cosa für Vespa 125 VNB-GT-GT-GTR-Super-150 VBA-VBB-GL-Sprint-T4-Super-PX125-150-Cosa

Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein… Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Ko...