Zündung PINASCO FLYTECH 251 für Vespa 125 T5 für Vespa 125 T5 unter Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör
Zündung PINASCO FLYTECH 251 für Vespa 125 T5 für Vespa 125 T5

Zündung PINASCO FLYTECH 251 für Vespa 125 T5 für Vespa 125 T5

Marke / Kategorie: Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör

Mit der variablen Zündung Flytech präsentiert PINASCO eine weitere Alternative zu den Klassikern von VESPATRONIC, PARMAKIT und Co. Die Zü... - Zündung PINASCO FLYTECH 251 für Vespa 125 T5 für Vespa 125 T5 ist ein Artikel aus der Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör Kategorie von PINASCO.

Weiteres aus Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör

Kolbenringe PINASCO 177 ccm für Vespa 125 VNB-GT-GT-GTR-Super-150 VBA-VBB-GL-Sprint-T4-Super-PX125-150-Cosa für Vespa 125 VNB-GT-GT-GTR-Super-150 VBA-VBB-GL-Sprint-T4-Super-PX125-150-Cosa

Kolbenringe PINASCO 177 ccm für Vespa 125 VNB-GT-GT-GTR-Super-150 VBA-VBB-GL-Sprint-T4-Super-PX125-150-Cosa für Vespa 125 VNB-GT-GT-GTR-Super-150 VBA-VBB-GL-Sprint-T4-Super-PX125-150-Cosa

Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein… Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Ko...
Zündung PINASCO FLYTECH für Vespa 160 GS- VSB1M - 0036097 für Vespa 160 GS- VSB1M - 0036097

Zündung PINASCO FLYTECH für Vespa 160 GS- VSB1M - 0036097 für Vespa 160 GS- VSB1M - 0036097

Mit der variablen Zündung Flytech präsentiert PINASCO eine weitere Alternative zu den Klassikern von VESPATRONIC, PARMAKIT und Co. Die Zü...
Rennzylinder PINASCO -Vespone RR- 177 ccm für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa

Rennzylinder PINASCO -Vespone RR- 177 ccm für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa

Der Rennzylinder PINASCO „Vespone RR 177 Racing“ ist ein sehr schön verarbeiteter Rennzylinder der 125er Vespa Largeframeklasse. undnbsp,Mi...
Rennzylinder PINASCO -Vespone RB- 177 ccm für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa

Rennzylinder PINASCO -Vespone RB- 177 ccm für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa

Der Rennzylinder PINASCO „Vespone RB/RX 177/190 Racing“ ist ein sehr schön verarbeiteter Rennzylinder der 125er Vespa Largeframeklasse. und...
Langhubwelle PINASCO COMPETITION für Vespa 125 GTR 2-TS 2-150 Sprint V 2-Super 2-P125-150X-PX125-150 E-Lusso-MY-Cosa für Vespa 125 GTR 2-TS 2-150 Sprint V 2-Super 2-P125-150X-PX125-150 E-Lusso-MY-Cosa

Langhubwelle PINASCO COMPETITION für Vespa 125 GTR 2-TS 2-150 Sprint V 2-Super 2-P125-150X-PX125-150 E-Lusso-MY-Cosa für Vespa 125 GTR 2-TS 2-150 Sprint V 2-Super 2-P125-150X-PX125-150 E-Lusso-MY-Cosa

Ein größerer Hub ermöglicht mehr Hubraum und mehr Hubraum bedeutet mehr Leistung. Die meisten 200er Motoren ob Race- oder Road-getuned ba...
Zylinderkopf PINASCO 85 ccm für Art-Nr- 10880000 für Vespa 50-PK50-S-XL-XL2 für Vespa 50-PK50-S-XL-XL2

Zylinderkopf PINASCO 85 ccm für Art-Nr- 10880000 für Vespa 50-PK50-S-XL-XL2 für Vespa 50-PK50-S-XL-XL2

Beschreibung (Zylinderkopf PINASCO 85 ccm für Art.-Nr. 10880000) ist in Bearbeitung
Ansaugstutzen PINASCO Slave für Vespa 125 VNA-TS-150 VBA-Super-160 GS-180 SS-Rally-PX80-200-PE-Lusso-T5 für Vespa 125 VNA-TS-150 VBA-Super-160 GS-180 SS-Rally-PX80-200-PE-Lusso-T5

Ansaugstutzen PINASCO Slave für Vespa 125 VNA-TS-150 VBA-Super-160 GS-180 SS-Rally-PX80-200-PE-Lusso-T5 für Vespa 125 VNA-TS-150 VBA-Super-160 GS-180 SS-Rally-PX80-200-PE-Lusso-T5

Der PINASCO Membranansaugstutzen wurde eigens für das PINASCO „Slave“ Motorgehäuse entwickelt. Der große Membraneinlass sitzt bei diesem ...
Kolben PINASCO 85 ccm für Vespa 50-PK50-S-XL-XL2 für Vespa 50-PK50-S-XL-XL2

Kolben PINASCO 85 ccm für Vespa 50-PK50-S-XL-XL2 für Vespa 50-PK50-S-XL-XL2

Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein… Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Ko...