Zylinderkopf QUATTRINI M-200 200 ccm für Vespa 50-125-PV-ET3-PK-S-XL-2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK-S-XL-2 unter Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör
Zylinderkopf QUATTRINI M-200 200 ccm für Vespa 50-125-PV-ET3-PK-S-XL-2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK-S-XL-2

Zylinderkopf QUATTRINI M-200 200 ccm für Vespa 50-125-PV-ET3-PK-S-XL-2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK-S-XL-2

Marke / Kategorie: Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör

Als Max uns erzählte, er baut gerade den 200er Prototypen, dachten wir zuerst Endlich kommt die Königsklasse dran. Doch dass er die Kön... - Zylinderkopf QUATTRINI M-200 200 ccm für Vespa 50-125-PV-ET3-PK-S-XL-2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK-S-XL-2 ist ein Artikel aus der Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör Kategorie von QUATTRINI.

Weiteres aus Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör

Kolbenringe QUATTRINI MILLEMIGLIA 172 ccm für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa

Kolbenringe QUATTRINI MILLEMIGLIA 172 ccm für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa

Die Hauptaufgabe der Kolbenringe ist es, den Brennraum gegenüber dem Kurbelgehäuse abzudichten und den Wärmefluss vom Kolben zum Zylinder...
Membranblock QUATTRINI

Membranblock QUATTRINI

Auch Max QUATTRINI hat sich des Smallframe Motorgehäuses angenommen und befriedigt damit all jene, die einen High End Motor aufbauen möch...
Motorgehäuse QUATTRINI- C-200 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2

Motorgehäuse QUATTRINI- C-200 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2

Auch Max QUATTRINI hat sich des Smallframe Motorgehäuses angenommen und befriedigt damit all jene, die einen High End Motor aufbauen möch...
Rennzylinder QUATTRINI M-210-TV für Lambretta 125 LI-Special-DL-GP-150 LI-Special-SX-DL-GP-175 TV 2-3- für Lambretta 125 LI-Special-DL-GP-150 LI-Special-SX-DL-GP-175 TV 2-3

Rennzylinder QUATTRINI M-210-TV für Lambretta 125 LI-Special-DL-GP-150 LI-Special-SX-DL-GP-175 TV 2-3- für Lambretta 125 LI-Special-DL-GP-150 LI-Special-SX-DL-GP-175 TV 2-3

Wer eine Lambretta mit standesgemäßer Leistung fahren möchte, der greift traditionell gerne zum Motor der 200er Modelle als Basis. Die gr...
Rennzylinder QUATTRINI M1B-60-GTR 144 ccm für Vespa 50-125-PV-ET3-PK-S-XL-2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK-S-XL-2

Rennzylinder QUATTRINI M1B-60-GTR 144 ccm für Vespa 50-125-PV-ET3-PK-S-XL-2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK-S-XL-2

Alle QUATTRINI Zylinder sind sehr hochwertig gearbeitet und haben ein einzigartiges Finish. Racetechnik sowie überzeugende und standfeste...
Zylinderkopf QUATTRINI M-200 200 ccm für Vespa 50-125-PV-ET3-PK-S-XL-2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK-S-XL-2

Zylinderkopf QUATTRINI M-200 200 ccm für Vespa 50-125-PV-ET3-PK-S-XL-2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK-S-XL-2

Als Max uns erzählte, er baut gerade den 200er Prototypen, dachten wir zuerst Endlich kommt die Königsklasse dran. Doch dass er die Kön...
Membranplättchen QUATTRINI für Lambretta 125 LI-Special-DL-GP-150 LI-Special-SX-DL-GP-175 TV 2-3- für Lambretta 125 LI-Special-DL-GP-150 LI-Special-SX-DL-GP-175 TV 2-3

Membranplättchen QUATTRINI für Lambretta 125 LI-Special-DL-GP-150 LI-Special-SX-DL-GP-175 TV 2-3- für Lambretta 125 LI-Special-DL-GP-150 LI-Special-SX-DL-GP-175 TV 2-3

Wer eine Lambretta mit standesgemäßer Leistung fahren möchte, der greift traditionell gerne zum Motor der 200er Modelle als Basis. Die gr...