Kolben D-R- 130 ccm für Vespa 90-125-PV-ET3-PK80-125-XL-XL2 für Vespa 90-125-PV-ET3-PK80-125-XL-XL2 unter Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör
Kolben D-R- 130 ccm für Vespa 90-125-PV-ET3-PK80-125-XL-XL2 für Vespa 90-125-PV-ET3-PK80-125-XL-XL2

Kolben D-R- 130 ccm für Vespa 90-125-PV-ET3-PK80-125-XL-XL2 für Vespa 90-125-PV-ET3-PK80-125-XL-XL2

Marke / Kategorie: Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör

Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein… Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Ko... - Kolben D-R- 130 ccm für Vespa 90-125-PV-ET3-PK80-125-XL-XL2 für Vespa 90-125-PV-ET3-PK80-125-XL-XL2 ist ein Artikel aus der Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör Kategorie von DR.

Weiteres aus Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör

Rennzylinder D-R- 75 ccm für Vespa 50-PK50-S-XL-XL2 für Vespa 50-PK50-S-XL-XL2

Rennzylinder D-R- 75 ccm für Vespa 50-PK50-S-XL-XL2 für Vespa 50-PK50-S-XL-XL2

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, als durch noch mehr Hubraum! Diese Weisheit zählt auch noch heute. Mit dem D.R. 75ccm habt Ihr schl...
Kolbenringe D-R- 85 ccm für Vespa 50-PK50-S-XL-XL2 für Vespa 50-PK50-S-XL-XL2

Kolbenringe D-R- 85 ccm für Vespa 50-PK50-S-XL-XL2 für Vespa 50-PK50-S-XL-XL2

Die Hauptaufgabe der Kolbenringe ist es, den Brennraum gegenüber dem Kurbelgehäuse abzudichten und den Wärmefluss vom Kolben zum Zylinder...
Rennzylinder D-R- EVO 68 ccm für MINARELLI liegend 50ccm 2T LC für MINARELLI liegend 50ccm 2T LC

Rennzylinder D-R- EVO 68 ccm für MINARELLI liegend 50ccm 2T LC für MINARELLI liegend 50ccm 2T LC

DR 68ccm “Evolution” - Günstig und haltbar hat sich der DR68ccm auf die Stirn geschrieben. Von der Bezeichnung„Evolution“ sollte man sich...
Rennzylinder D-R- EVO 68 ccm für PEUGEOT stehend 50ccm 2T AC für PEUGEOT stehend 50ccm 2T AC

Rennzylinder D-R- EVO 68 ccm für PEUGEOT stehend 50ccm 2T AC für PEUGEOT stehend 50ccm 2T AC

DR 68ccm “Evolution” - Günstig und haltbar hat sich der DR68ccm auf die Stirn geschrieben. Von der Bezeichnung„Evolution“ sollte man sich...
Zylinderkopf D-R- 177 ccm für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa

Zylinderkopf D-R- 177 ccm für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa

Der 177er DR ist ein optimaler Tourenzylinder (Leistung ca. 5,5kW, 105 km/h) und mit kleinen modifikationen am Zylinder (rechten und link...
Kolben D-R- 177 ccm- 1-ÜM für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa

Kolben D-R- 177 ccm- 1-ÜM für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa

Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein… Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Ko...
Kolben D-R- 50 ccm für PIAGGIO CIAO-PX-SI-Bravo-Superbravo-Grillo-Boss-Boxer 50ccm 2T AC für PIAGGIO CIAO-PX-SI-Bravo-Superbravo-Grillo-Boss-Boxer 50ccm 2T AC

Kolben D-R- 50 ccm für PIAGGIO CIAO-PX-SI-Bravo-Superbravo-Grillo-Boss-Boxer 50ccm 2T AC für PIAGGIO CIAO-PX-SI-Bravo-Superbravo-Grillo-Boss-Boxer 50ccm 2T AC

Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein… Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Ko...
Kolben D-R- 177 ccm für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa

Kolben D-R- 177 ccm für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa für Vespa 125 GTR 2-TS-150 Sprint 2-V-Super 2-PX125-150-PE-Lusso-Cosa

Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein… Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Ko...