Ansaugstutzen DRT zur Instandsetztung Drehschieber PX Motoren zur Instandsetztung Drehschieber PX Motoren unter Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör
Ansaugstutzen DRT zur Instandsetztung Drehschieber PX Motoren zur Instandsetztung Drehschieber PX Motoren

Ansaugstutzen DRT zur Instandsetztung Drehschieber PX Motoren zur Instandsetztung Drehschieber PX Motoren

Marke / Kategorie: Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör

Ist der Drehschieber defekt, läuft der Motor (vor allem im Standgas) nicht mehr. Eine defekte Drehschieber Dichtfläche zu reparieren ist ... - Ansaugstutzen DRT zur Instandsetztung Drehschieber PX Motoren zur Instandsetztung Drehschieber PX Motoren ist ein Artikel aus der Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör Kategorie von DRT.

Weiteres aus Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör

Kondensator DRT für Vespa 50-N-L-R-S-Special-SR-SS für Vespa 50-N-L-R-S-Special-SR-SS

Kondensator DRT für Vespa 50-N-L-R-S-Special-SR-SS für Vespa 50-N-L-R-S-Special-SR-SS

Unter dem Motto kleine Dinge, die das Herz erfreuen hat sich DRT auch der schwachbrüstigen Smallframe Kontaktzündung angenommen. Denis ...
Getriebeübersetzung Z 26-68 (2-62) + 29-68 (2-34) DRT RACE für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2

Getriebeübersetzung Z 26-68 (2-62) + 29-68 (2-34) DRT RACE für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2

Primärübersetzungen sind der gängigste Weg, das Übersetzungsverhältnis einer Smallframe zu verändern. Ein Einbau dieser Übersetzungen mac...
Primärzahnrad Z 17 (17-68-4-00) DRT für 50-75ccm Zylinder für Vespa 50 Special V5B1-2T 2-V5B3T für Vespa 50 Special V5B1-2T 2-V5B3T

Primärzahnrad Z 17 (17-68-4-00) DRT für 50-75ccm Zylinder für Vespa 50 Special V5B1-2T 2-V5B3T für Vespa 50 Special V5B1-2T 2-V5B3T

Auch DRT hat sich der originalen schrägverzahnten Übersetzungen angenommen und bietet damit den 50-75ccm Fahrern eine längere Übersetzung...
Spacer Kupplungsdeckel für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-SS-XL-XL2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-SS-XL-XL2

Spacer Kupplungsdeckel für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-SS-XL-XL2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-SS-XL-XL2

Sobald Kupplungen mit größerer Bauhöhe verwendet werden, um z.B. 4x d 2,5er Kupplungsbeläge oder 5-6x 1,9er Platz zu bieten, reicht der P...
Getriebeübersetzung Z 26-69- (2-65) DRT RACE für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2

Getriebeübersetzung Z 26-69- (2-65) DRT RACE für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2

Primärübersetzungen sind der gängigste Weg, das Übersetzungsverhältnis einer Smallframe zu verändern. Ein Einbau dieser Übersetzungen mac...
Kupplungsfedern DRT FS 170- 211 -300 für Kupplung DRT 12 Federn für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2

Kupplungsfedern DRT FS 170- 211 -300 für Kupplung DRT 12 Federn für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2

Um mehr Leistung übertragen zu können, ist eine höhere Reibung in der Kupplung nötig. Mehr Beläge führen zu einer größeren Reibfläche, st...