Getriebeübersetzung Z 29-68- (2-34) DRT RACE für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 unter Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör
Getriebeübersetzung Z 29-68- (2-34) DRT RACE für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2

Getriebeübersetzung Z 29-68- (2-34) DRT RACE für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2

Marke / Kategorie: Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör

Primärübersetzungen sind der gängigste Weg, das Übersetzungsverhältnis einer Smallframe zu verändern. Ein Einbau dieser Übersetzungen mac... - Getriebeübersetzung Z 29-68- (2-34) DRT RACE für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 ist ein Artikel aus der Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör Kategorie von DRT.

Weiteres aus Fahrzeuge & Teile > Fahrzeugersatzteile & -zubehör > Motorradzubehör

Spacer Kit DRT Schaltraste für Vespa 125 VNA-TS-150 VBA-Super-160 GS-180 SS-Rally-PX80-200-PE-Lusso-T5-Cosa für Vespa 125 VNA-TS-150 VBA-Super-160 GS-180 SS-Rally-PX80-200-PE-Lusso-T5-Cosa

Spacer Kit DRT Schaltraste für Vespa 125 VNA-TS-150 VBA-Super-160 GS-180 SS-Rally-PX80-200-PE-Lusso-T5-Cosa für Vespa 125 VNA-TS-150 VBA-Super-160 GS-180 SS-Rally-PX80-200-PE-Lusso-T5-Cosa

Die Schaltrasten der PX unterscheiden sich in „PX alt“ und „PX Lusso“. Ebenso die der Sprint/Super/Rally 1° und 2° Serie. Die Hebelstellu...
Getriebeübersetzung Z 21-60- (2-86) DRT COBRA für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2

Getriebeübersetzung Z 21-60- (2-86) DRT COBRA für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL-XL2

Mit der Getriebeübersetzung COBRA ist Denis von DRT wieder ein Coup gelungen. Diese Übersetzung mit Z 60 auf dem Primärkorb deckt mit ihr...
Schaltarm DRT Schaltraste- oben für Vespa 125 VNB5-6T-TS-150 VBB-Super-160 GS-180 SS-Rally-PX80-200-PE-Lusso-T5-Cosa für Vespa 125 VNB5-6T-TS-150 VBB-Super-160 GS-180 SS-Rally-PX80-200-PE-Lusso-T5-Cosa

Schaltarm DRT Schaltraste- oben für Vespa 125 VNB5-6T-TS-150 VBB-Super-160 GS-180 SS-Rally-PX80-200-PE-Lusso-T5-Cosa für Vespa 125 VNB5-6T-TS-150 VBB-Super-160 GS-180 SS-Rally-PX80-200-PE-Lusso-T5-Cosa

Wenn bei einer Motorrevision keine neue Schaltraste verbaut wird, sollten unbedingt diese Kleinteile Schaltraste ausgetauscht werden. Mit...
Primärzahnrad Z 16 (16-69-4-31) DRT für 50-75ccm Zylinder für Vespa 50 S 1-3-PK50 SS-XL FL-HP-Rush-Ape 50 für Vespa 50 S 1-3-PK50 SS-XL FL-HP-Rush-Ape 50

Primärzahnrad Z 16 (16-69-4-31) DRT für 50-75ccm Zylinder für Vespa 50 S 1-3-PK50 SS-XL FL-HP-Rush-Ape 50 für Vespa 50 S 1-3-PK50 SS-XL FL-HP-Rush-Ape 50

Auch DRT hat sich der originalen schrägverzahnten Übersetzungen angenommen und bietet damit den 50-75ccm Fahrern eine längere Übersetzung...
Ansaugstutzen DRT zur Instandsetztung Drehschieber PX Motoren zur Instandsetztung Drehschieber PX Motoren

Ansaugstutzen DRT zur Instandsetztung Drehschieber PX Motoren zur Instandsetztung Drehschieber PX Motoren

Ist der Drehschieber defekt, läuft der Motor (vor allem im Standgas) nicht mehr. Eine defekte Drehschieber Dichtfläche zu reparieren ist ...
Kupplung DRT Sport 393-211 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL

Kupplung DRT Sport 393-211 für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL für Vespa 50-125-PV-ET3-PK50-125-S-XL

Die Smallframe Kupplung ist an und für sich ein Dilemma. Normalerweise ist eine 3-Scheiben-Kupplung verbaut. Wird der Motor jedoch nur le...
Primärzahnrad Z 62 DRT Nebenwelle für Vespa 125 VN-VM-VNB-Super-150 VL-VB1-VBA-VBB-VGLA-B-Super-150 GS VS5M für Vespa 125 VN-VM-VNB-Super-150 VL-VB1-VBA-VBB-VGLA-B-Super-150 GS VS5M

Primärzahnrad Z 62 DRT Nebenwelle für Vespa 125 VN-VM-VNB-Super-150 VL-VB1-VBA-VBB-VGLA-B-Super-150 GS VS5M für Vespa 125 VN-VM-VNB-Super-150 VL-VB1-VBA-VBB-VGLA-B-Super-150 GS VS5M

Mit dem Primärzahnrad DRT Z 62 kann das Getriebe einer z.B. mit QUATTRINI 177 M1XL getunten Vespa 150undnbsp,VBB sinnvoll und einfach verlä...